Frauenfreizeit

Wie auch in den letzten Jahren wollen wir unsere Freizeit in der Jugendherberge in 37619 Bodenwerder, Richard-Schürmann-Straße veranstalten. Hinter dem Haus, Starenweg 3 (bitte im Navi eingeben), sowie in dem dazugehörenden Wohngebiet sind beleuchtete Parkmöglichkeiten vorhanden.
Die Jugendherberge ist idyllisch auf einer Anhöhe am Wald gelegen und bietet einen schönen Ausblick auf das Weserbergland. Leider ist sie mit dem ÖPNV nur
schlecht zu erreichen. Wir bitten dich daher, uns gleich mit deiner Anmeldung zu informieren, wenn du mit dem Zug anreisen wirst. So können wir deinen weiteren Reiseverlauf zur Jugendherberge mit dir absprechen (suester.m@gmx.de). Die Freizeit kostet 75,00€. Tagesgäste zahlen 25,00€.

Bitte gib die Anmeldungen bei der Leiterin der Frauenarbeit deiner Gemeinde ab, die leitet diese dann gesammelt an uns weiter und überweise den Betrag auf das folgende Konto:
Koinonia e.V.
IBAN: DE 49 5206 0410 0600
6169 15, BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck:
Frauenfreizeit 2017, Name

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. Bettwäsche wird gestellt. Bitte denke an Handtücher und Hausschuhe. Unsere Sprecherin in diesem Jahr wird Tiffany Ibbotsen aus der Calvary Chapel Leipzig sein. Sie wird uns auf Englisch lehren mit deutscher Übersetzung. Sehr gern möchten wir ihr eine finanzielle Unterstützung mitgeben. Wir werden vor Ort am Büchertisch unauffällig eine Spendendose aufstellen. Für den Samstagnachmittag ist ein gemütliches Kaffee- und Teetrinken geplant. Wir würden uns sehr freuen, wenn du für die bunten Teller auf den Tischen Kekse, Gebäckkleinigkeiten, Süßigkeiten oder andere Snacks beitragen möchtest. Damit wir am Anreisetag gemeinsam mit dem Abendbrot beginnen können, bitten wir dich, bis um 17.30 Uhr da zu sein.
Am Sonntag beenden wir die Freizeit nach dem Aufräumen mit einer Abschlussrunde und Lobpreiszeit. Gemeinsam wollen wir uns gegen 11.00 Uhr auf dem Weg zu unserer Gemeinde nach Hannover begeben, wo dann im Café noch die Möglichkeit zu einem Mittagessen bestehen wird. (Es gibt keinen zweiten Gottesdienst um 14.00 Uhr mehr.)
Wir freuen uns sehr auf eine gemeinsame segensreiche Zeit mit Jesus und dir! Sei dabei und Herzliche Grüße, Süster Macheil und das Vorbereitungsteam
———————————————————————————————————————
bitte hier abtrennen
Anmeldeschluss ist der 03. September 2017!
Mit Eingang des Geldes ist deine Anmeldung gültig und bestätigt.
Name
Anschrift
Telefon Handy
Mail
Ich bin unkompliziert und teile gern das Zimmer mit jeder Schwester. ja/nein

Das Zimmer möchte ich unbedingt mit folgender Schwester teilen:

Benötigst du unbedingt ein unteres Bett? ja/nein

Ernährst du dich vegetarisch? ja/nein

Benötigst du eine besondere Diät oder hast eine Lebensmittelunverträglichkeit?
Wenn ja, welche?

Ort, Datum Unterschrift
Bei Fragen wendet euch bitte auch an Regina Crede Regina@cc-lp.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.